Zurück   Strassenstrich > STRASSENSTRICH FORUM > Strassenstrich Köln

Strassenstrich Köln Landstrasse,Friesenstrasse,Geestemuenderstrasse,
Theodor-Heuss-Ring,Gereonswall.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07-08-2004, 04:40
Mitglied

Post kim geestemuender

war am mi, 04.08. um 00:30h an der geestemuender. entgegen meinen erwartungen niemanden anzutreffen, wurde ich eines besseren belehrt und ca. 10 damen lungerten noch um die verrichtungsboxen. da um ein uhr der blech-container zumacht, hingen einige noch zum durststillen und zum plausch darin.
konnte die schlanke kim, mit ihren dunklen rastazoepfen noch ueberreden, mich vorher noch zu entsaften. preise: 25 fm, 30 fo, 35gv, 45 beides. enschied mich fuer ein outdoor-standgeblaese mit ausziehen und abgreifen, da die klimatischen verhaeltnisse dazu einluden.
insgesammt fuer die uhrzeit und preis kein schlechtes manoever. scheisse war nur, dass sie sich nicht ueberreden liess, zum benachbarten parkplatz zu fahren, sondern die fickbox vorzog. na ja, vielleicht beim naechsten mal...

flat eric, der fuer solche aktionen nun wieder seine mag-lite aktiviert....
  #2 (permalink)  
Alt 10-08-2004, 12:19
montgelas
Gast

Standard

Wie komme ich zur Geestemuender?
  #3 (permalink)  
Alt 17-08-2004, 05:49
Mitglied

Standard Geestemünder Str., 50735 Köln (Niehl)

beste empfehlung fuer stranger ist, sich fuer 3 euro einen falk-stadtplan an der tanke zu kaufen. internet-user bekommen kostenfrei detaillierte wegbeschreibungen mit ausdruck einschlaegiger routenberechner aus dem web.

generell empfiehlt es sich, die Geestemünder Str. stadtauswaerts ueber die Neusser Straße (B9), die in die Neusser Landstraße uebergeht, rechtst nach dem Milli oder stadteinwaerts ueber die
Industriestraße (Ausfahrt MVA) anzusteuern.

bei der suche tagsueber folgt man einfach einem 5'er-bmw mit finsteren insassen und folie im fond, im dunkeln folgt man besser einem passat-streifenwagen.

flat-eric der sich seiner zeit von einem taxi hat fuehren lassen, um in den sumpf zu gelangen...
Antwort

Stichworte
geestemuender, kim

Themen-Optionen
Ansicht