Zurück   Strassenstrich > STRASSENSTRICH FORUM > Strassenstrich Köln

Strassenstrich Köln Landstrasse,Friesenstrasse,Geestemuenderstrasse,
Theodor-Heuss-Ring,Gereonswall.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18-11-2004, 10:58
Registered User

Standard Geestemündener, Claudia

Ist ja unglaublich peinlich, dieser kleine Strich für eine so grosse stadt und dann macht der auch schon um 2 uhr zu - aber egal - köln halt.

Nach meinem Zooausflug mit Tina verspürte ich noch Lust auf FT und verliess die A§ bei Leverkusen.

Im Kölner Norden in der Nähe von Ford lud ich mir dann besgate Claudia ein.

ende 20, KF34 - 36, B-Cup, dunkle haare

ausgemacht FT schön langsam ohne Hand mit Eierlecken für 25,-!

In der Verrichtingsbox ging es klasse ab - sie lies sic hüberall fingern - liebkoste meinen kompletten Prügel incl. Vorratsbehälter und nahm zwischnedurch beide Hände auf den Rücken um mich mit ihrem geilen Blasund zu ficken (kopf hoch und runter incl. geilen zungenspielen).

Verlangsamte auf Wunsch immer wieder das Tempo - keinerlei Zeitdruck. Nach ca. 20min rotzte ich ihr alles in den Mund - sie lutschte genüsslich weiter, bi sauch mein letztes Zucken verschwand und ich entspannt zurücksank. Danach entsorgte sie den Inhalt ihres Mundes und jeglichen Abfall.

Nach einem netten AST fuhr ich sie dann noch nach Hause.

Fazit: geiles französisch mit dehr hoher Wiederholungsgefahr.
  #2 (permalink)  
Alt 18-11-2004, 20:43
Benutzerbild von Tittenlover
Registered User

Standard

@Spontaner
Wo ungefähr steht denn die besagte Claudia ???
Hat sie vielleicht ein besonderes Erkennungsmerkmal,woran man sie besser erkennt (vielleicht reicht auch eine genauere Beschreibung ??????).Hat sie gesagt wann sie immer da ist ???
Gruß OWL
  #3 (permalink)  
Alt 18-11-2004, 21:12
Registered User

Standard

meistens abends bis die letzte Strassenbahn fährt - stand am ersten bushäuschen!
  #4 (permalink)  
Alt 08-01-2005, 10:57
Registered User

Standard

Nach meinem geilem Ausflug nach St-. Augustin drehte ich noch einige (shr viele) Runden um die Telekom in Bonn - konnte aber keine finden, die nicht vollkommen abgewrackt war oder FT anbot und bin so nochmal nach Köln gedüst.

Dort traf ic hClaudia wieder (sie konnte sich nicht an mich erinnern) aber sie hat ihre Sache aber wieder bestens gemacht - geiles FT (obwohl der Druck ja durch Julia in St. Augustin schon perfekt beseitigt wurde).

Sie musste sich wirklich abmühen und hat wirklich alles versucht. Geiles DT, Eierlecken, usw - alles halt und faktisch keine Hand zu spüren!!!! Irgendwann kam es dann in ihren herrlichen Blas- und Saugmund. Sie hört auc hnicht beim ersten Zucken auf, sondern macht dann weiter, bis alles raus ist und entsorgt es dann diskret.

Übrigens konnte sie diesmal und hat auc hohne Nachfrage auf meine 3 roten Scheine einen fünfer zurückgegeben.

Sollte ich wiedermal in der Nähe der Kölner Garagenboxen bei Ford sein udn sie ist auch da - ist es sicher noch eine Wiederholung wert!
Antwort

Stichworte
claudia, geestemündener, köln, strasse, strassenstrich

Themen-Optionen
Ansicht