Zurück   Strassenstrich > STRASSENSTRICH FORUM > Strassenstrich Köln

Strassenstrich Köln Landstrasse,Friesenstrasse,Geestemuenderstrasse,
Theodor-Heuss-Ring,Gereonswall.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17-07-2006, 14:17
Registered User

Standard Geestemünder Strasse 15. und 16. Juli

Ab und zu schaue ich schon mal an der Geestemünder Straße vorbei. Am Samtag abend gegen 22 Uhr bin ich 3 mal in die Runde gefahren. Kurz hinter der Einfahrt zu den Verrichtungsboxen habe ich Nicole aufgegabelt. Kommt aus Leverkusen, Mitte zwanzig, schulterlange blonde Haare. Sie war nur mit dem nötigsten bekleidet, so dass ich bei der Verhandlung einen guten Einblick in den BH hatte. Vereinbart wurde Blasen ohne mit Aufnahme, komplett nackt. Bezahlt habe ich 30 Euro. Alles wurde von Nicole bestens eingehalten. Hat einen tollen Body und liess sich sogar noch fingern. Das Eierlecken hat sie auch gerne gemacht. Habe sie schön arbeiten lassen und alles in den Mund gespritzt.

Gerstern abend war ich, nachdem ich 2 Stunden in der Liebigstrasse war, immer noch geil und bin auf dem Nachhauseweg nochmal in die Geestemünder gefahren. Heute hatte es mir die dunkelhaarige Frau aus der Fraktion der taubstummen angetan. Beim zweiten Mal vorbeifahren stand sie endlich allein da, so dass ich in Ruhe mit ihr verhandeln konnte. Sie hielt mir den Zettel hin, auf dem die Preise für die diversen Dienstleistungen stehen hin. Sie war sprachbehindert, jedoch hören konnte sie, also sagte ich was ich erleben wollte. Blasen ohne Gummi mit Aufnahme und nackt. 25 Euro wurden aufgerufen. Die Preise auf dem Zettel waren höher, aber egal, einsteigen lassen und ab in die Box. Sitze zurück und nackig gemacht. Sie fing an mir die Brustwarzen zu lecken und nahm dann mit langen Zügen meinen Schwanz in den Mund. Zwischendurch wichsen und wieder blasen. Ich war mittlerweile mit meinem Finger in ihren Slip und fingerte ein wenig. Dann wieder Titten kneten und saugen. Sie am blasen und wichsen. Kurz bevor ich kam war sie wieder mit ihren Lippen drauf und zog etwas erschrocken weg, als ich spritzte. Die Nummer hat mir gut gefallen, denn vorher hatte ich schon 4 Mal in einer anderen Location abgespritzt. Die Frau wird Mitte 30 Anfang 40 sein. Feste c-Brüste und sehr nett. Der Name ist Anja.

Bis dahin

Nordlicht
  #2 (permalink)  
Alt 24-07-2006, 18:14
man man ist offline
Registered User

Standard Re: Geestemünder Strasse 15. und 16. Juli

Zitat:
Original geschrieben von jonas

Gerstern abend war ich, nachdem ich 2 Stunden in der Liebigstrasse war, immer noch geil
Hallo
Was hast du denn in der Liebigstrasse so getrieben das du noch immer Geil warst?
Antwort

Stichworte
geestemünder, juli, strasse

Themen-Optionen
Ansicht