Zurück   Strassenstrich > STRASSENSTRICH FORUM > Strassenstrich Köln

Strassenstrich Köln Landstrasse,Friesenstrasse,Geestemuenderstrasse,
Theodor-Heuss-Ring,Gereonswall.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28-10-2006, 04:29
Benutzerbild von Crying_Freeman
Registered User

Thumbs up Ramona, Puszta Girls, Heumarkt 48, Köln

Im musste nach Köln zur Messe und außerdem einen Termin in der Stadt erledigen. Leider erlaubte mein Terminkalender keine Fahrt ins Samya. Ein klein wenig Freizeit ging aber. Ich kaufte den Express und schaute nach den Anzeigen. Eine Anzeige vom Heumarkt fiel mir ins Auge. Das war die Anzeige der Puszta Girls.

Puszta Girls
Heumarkt 48 klingeln bei Agentur
50667 Köln # 0251 2585353
Standort in Karte # Route zum Ziel

Das Haus hat einen Fahrstuhl. Zu Fuß wäre ich früher oben gewesen Um den Kundenempfang kümmert sich die nette Chefin der Puszta Girls. Sie macht ihre Sache gut. Erst einmal zählte sie mir die Preise auf. Der Heumarkt 48 ist ein teures Pflaster.

Der Quicky kostet 60 €. Das Kurzprogramm von 15 bis 20 Minuten besteht nur aus Blasen und Verkehr safer. Für 80 € gibt es die halbe Stunde. Ab einer halben Stunde wird gummifrei geblasen, so es die Frau im Angebot hat. 45 Minuten kosten 100 €. Ab 45 Minuten ist Französisch mit Abschuss in den Mund des Girls dabei, falls das Girl das im Angebot hat. Der Stundenservice kostet 150 €. Erst ab einer Stunde darf man zweimal abspritzen.

Trotz der unverschämt hohen Preise blieb ich. Die Chefin gab Startsignal zum Catwalk. Ich entschied mit für eine kleine zierliche Ungarin mit roten Haaren. Das Girl heißt Ramona. Sie trägt Größe 34. Ihre Oberweite hat Format A. Ich zahlte 80 € für eine halbe Stunde an die Chefin.

Ramona führte mich nach oben. Sie zeigte mir den Weg ins Bad. Nach mir machte sich auch Ramona frisch für die kommende halbe Stunde. Ich wartete auf dem Bett auf sie. Ramona legte sich neben mich. Sie begrüßte mich mit sehr feuchten und sehr tiefen Zungenküssen. Wir küssten und wir streichelten uns. Wir kamen zum gegenseitigen Französisch. Ramona wird vom Lecken nass. Ihre Blaskünste sind verbesserungsfähig. Ich musste mehrfach ihre Handarbeit unterbinden.

Schließlich bat ich um Gummierung. Nun ging Ramona gut ab. Im Gegensatz zum Blasen ist Ficken ihre Stärke. Sie wurde sehr aktiv. führte mir viele Varianten der Reiterstellung vor. Ursprünglich war ich scharf auf Doggy, habe dann jedoch Ramona einfach machen lassen. Im Pirat hat sie mich sehr geil entsaftet. Die vereinbarte halbe Stunde wurde deutlich überschritten. Die nette Chefin hat darüber bei der Verabschiedung kein Wort verloren.

Die Preise der Puszta Girls sind hoch, sogar zu hoch. Dennoch habe ich von Ramona einen sehr schönen Fick bekommen.
Antwort

Stichworte
girls, heumarkt, köln, puszta, ramona

Themen-Optionen
Ansicht