Zurück   Strassenstrich > STRASSENSTRICH FORUM > Strassenstrich Köln

Strassenstrich Köln Landstrasse,Friesenstrasse,Geestemuenderstrasse,
Theodor-Heuss-Ring,Gereonswall.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 10:15
Gast2
Gast

Standard Daniela - Köln Deutz-Mülheimer Str.

Abends endlich mal wieder Zeit gehabt und ab zu

Daniela:

Deutz-Mülheimer Str.148 (bei Massage)
Köln-Deutz (nähe Messe)
0221-8875883
Bilder und infos unter http://www.$$$$$$$$.de/daniela/

Sie empfing mich sehr nett und wir unterhielten uns kurz (macht sie nur, wenn sie dich schon paar mal getroffen hat, sonst ist sie beim ersten mal distanziert und etwas trocken)

Standardprogramm für 60 Euronen gebucht ( FM + GV), kurz das Werkzeug gewaschen und ab aufs Bett. Sie war schon nackt und legte sich zu mir hin und liebkoste mich am ganzen Körper, wobei sie die Brustwarzen herrlich mit ihrer Zunge bearbeitete.

Als dann mein kleiner Freund größer wurde, zog sie den Gummi drauf und fing an ihn zu blasen.Blasen bei ihr ist o.k., aber nichts atemberaubendes, eher unterer Standard.

Aber was danach kam, war erste Sahne. Langsam setzte sie sich über mich und schob meinen kleinen Freund genüßlich in ihre Muschi.Sie wechselte beim Reiten immer wieder mal das Tempo und hielt ein paar Mal(Ich weiß nicht wie oft 3-4 mal?) kurz an, als ich fast so weit war.

So durchgeritten hielt ich eh nicht lange aus und festgesaugt an ihrern dicken Titten ( Silikon D-Körbchen) spritzte ich alles in die Tüte.

Noch ein paar kurze Streicheleinheiten und ich verließ entspannt und erleichert die Reitwiese......

Also bei ihr bekommt man noch echt guten GV, allerdings war es beim ersten mal bei ihr nicht so toll, aber wenn man sie regelmäßiger besucht ist sie einem wirklich gut besonnen.

FO habe ich auch mal bei ihr ausprobiert mit Abspritzen in ihrem Mund (sie entsorgt es dann dezent in ein Zewa) aber das ist eben bei ihr auch nur unterer Durchschnitt.

Kennt eigentlich jemand die Claudia(www.$$$$$$$$.de/claudia/), die jetzt in der
Claudia
Deutz-Mülheimer-Str. 214
bei Messe
Köln - Deutz
0221-9639898
0173-4752574

arbeitet?
  #2 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 10:15
Gast2
Gast

Standard

Hallo,

war mal bei ihrer Kollegin Stefanie. Bericht sihe oben.

Gruß
jagatat
  #3 (permalink)  
Alt 25-06-2004, 18:15
Benutzerbild von Tittenlover
Registered User

Standard

Kurz etwas zu der besagten Claudia gesagt. Sie hat vorher in Köln-Poll gearbeitet.war selber bei ihr und fand ihren Service eher mäßig.Auch in anderen Foren bekommt sie durch die Bank weg keine guten Noten.Also mein Tip: Lieber Finger weg und was anderes suchen.
Gruß OWL
Antwort

Stichworte
daniela, deutzmülheimer, köln, str

Themen-Optionen
Ansicht