Zurück   Strassenstrich > STRASSENSTRICH FORUM > Strassenstrich Köln

Strassenstrich Köln Landstrasse,Friesenstrasse,Geestemuenderstrasse,
Theodor-Heuss-Ring,Gereonswall.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 19:42
Gast3
Gast

Standard Janka

also, der karneval in köln war klasse und auf dem rückweg bin ich noch kurz in hannover gewesen, liegt auf dem wege. ich bin auch etwas spät dran, ich weiß

Daten
--------------
datum: rosenmontag
name: janka
größe: ca. 1,70 m
haare: blond
figur: na ja, es geht so, aber schöne größe pralle euter
klamotten: leicht rosa alles

bezahlt: 20 EUR

wertung
--------------
gesicht: 4
körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: -
AV: -

gesamtnote: 3

bericht
--------------

also, so richtig viel war ja rosenmontag mittags nicht los. eine sehr nette russin war da, nur ich leider zu spät. also habe ich janka mitgenommen. die zeit drängelte etwas.

für 20 euro blasen ohne mit schlucken kann man nicht so viel falsch machen. wir sind unter die brücke bei den herrenhäuser gärten gefahren. zwischen den autos geparkt. die leute wuselten um einen herum, eine nette atmosphäre.

sie hat sich oben frei gemacht. na ja der bauch war nicht schön anzusehen. aber die brüste waren echt ok. dick und prall, schätze 80 c.

sie hat sich dann über meinen freund hergemacht und schön tief geblasen. habe ihren kopf etwas in die hände genommen und sanft zugestoßen. nicht zu hart. nach ein paar minuten kam, was kommen mußte, meine erben. ich spritze ihr alles schön in den mund und sie blieb noch einige zeit drüber.

dann hat sie die tür aufgemacht und alles nach draußen entsorgt. wir hatten zwar schlucken ausgemacht, aber zu spät...ich denke auch sie war so stone, dass sie es vergessen hatte.

wieder angezogen und zurück.

alles in allem für eine kurze nummer ok. die brüste waren gut. ein tittenfick mit gesichtsentladung käme bestimmt gut bei ihr.

wiederholungsgefahr besteht dennoch nicht...obwohl es nciht schlecht war.
Antwort

Stichworte
janka

Themen-Optionen
Ansicht