Zurück   Strassenstrich > STRASSENSTRICH FORUM > Strassenstrich Mannheim - Heidelberg - Karlsruhe

Strassenstrich Mannheim - Heidelberg - Karlsruhe Industriestr.--- Güteramtststrasse --- Killisfeld Ottostrasse und
Nymphengarten Kriegsstrasse.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23-07-2004, 18:48
Sexboy
Gast

Post Maddy Strassenstrich MA

Hallo

Strassenstrich sagt mir nicht so recht zu, aber man soll in seinem Leben mal alles probiert haben.

Am Strassenrand hab ich eine hübsche Blondine entdeckt: Maddy.
Sie hat blondes Haar, eine hübsche Figur und B-Titten.
Bilder unter http://www.liebe-am-strassenrand.weblico.de/page1.html

Ihr lilafarbener Japaner ist mir zu klein, also gemütlich hinten in meiner Karre Platz genommen. 80 Euro wechselten den Besitzer. Wir zogen uns beide aus und sie begann meinen Schwanz zu streicheln. Bei erreichter Kampfgrösse kam ein Gummi drauf und sie begann zu Blasen. War ok, habe diesbezüglich Besseres erlebt. Also Wechsel in die Reiter wo sie nach meinem Geschmack zu viel Gas gab. Wiederum Wechsel in Doggy; somit konnte ich den Speed diktieren. Nach 15 Minuten schlussendlich ins Gummi abgeladen.
Eine Wiederholung wird es wohl kaum geben, dafür finde ich es zu unbequem in der Karre zu ficken und preislich gesehen auch kein Schnäppchen. Da gehe ich lieber in die LUPI.
  #2 (permalink)  
Alt 25-07-2004, 09:04
peebud
Gast

Standard

Hat sie dich beim blasen zusehen lassen, wenn nicht wars eh nur abzocke, hab dazu im alten Forum ja schon mal nen Bericht verfasst,
MAddy stand da aber noch mit nem anderen AUto da als in nem lilafarbenenJapsen
Antwort

Stichworte
maddy, mannheim, strassenstrich

Themen-Optionen
Ansicht