Zurück   Strassenstrich > BAYERN FORUM > München > Strassenstrich München

Strassenstrich München Berichte,Fragen,... zur Ingolstädter Strasse,Hansastrasse,Landsbergerstrasse,
Zamdorferstrasse,Freisinger Landstrasse,Friedensstrasse,Lochhauserstrasse

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01-01-2005, 07:02
Mitglied

Arrow Ingolstädter

Hallo, der Lagebericht der Ingolstädter sieht wirklich traurig aus.
Wenn die älteren Damen nicht mal Frischfleich mit auf Ihren Standplatz lassen, dann haben Sie bald den Ruf von der Freisinger Landstraße weg
  #2 (permalink)  
Alt 01-01-2005, 11:20
Benutzerbild von Gogolo
Optikficker

Standard

Außerdem wird an der Ingolstädterstr. abgezockt (Falle, nachkobern), dass jedem Hurentreiber die Luft weg bleibt. Es gibt an der Ingolstädterstr. nur ganz wenige Sauen, die einen korrekten Service zu einem fairen Preis abliefern. Diese Sauen zu finden ist allerdings ein Lotteriespiel!

Ich habe nur eine gekannt: die blonde, große Monika, die ganz hinten in einem schwarzen Jeep steht und das "Geschäft" allerdings nicht im Auto betreibt, sondern mit ihren Kunden ins Babylon fährt (zum gleichen Preis!) und dort einen guten Service bietet. Ich weiß allerdings nicht, ob Monika noch dort werkelt (jeweils von 13-19 Uhr), denn die Zeiten des Straßenstriches in München sind für mich schon seit fünf Jahren vorbei.

Habe die Ehre

Gogolo
  #3 (permalink)  
Alt 01-01-2005, 18:50
Mitglied

Standard

wenn das eine große blonde mit ordentlich oberweite war kann ich gogolo voll bestätigen.

der rest ist mist und kann getrost vergessen werden.
in die ingolstädter fahren doch eh nur noch touristen und unerfahrene.

wer hier im forum mitliest wird diese bestimmt meiden.
  #4 (permalink)  
Alt 01-01-2005, 19:12
Benutzerbild von Gogolo
Optikficker

Standard

Ja, Egome, der Busen war silikonisch aufgepeppt - wir reden also von der gleichen Person! Alter: so um die 40 Jahre.

Habe die Ehre

Gogolo
  #5 (permalink)  
Alt 16-11-2006, 20:37
Registered User

Standard

Nach dem im Leierkasten München in der Ingolstädter Strasse mir die Damen keinen "fairen" Eindruck machten (nur Osteuropa) und im Laufhaus Vitalia nur ferner Osten vertreten war bin ich zu den Van's drauusen in die Ingolstädter Strasse gefahren.

Gagen 16Uhr ca 6 Damen anwesend. Entschieden habe ich mich bei der Runde durch den Platz für den grauen Van von Katja aus Österreich mit Au-Kenzeichen GU.... .(Graz Umland) Sie sah einfach geil aus mit Ihren scharzen Strapsen. Rein in die Kiste und 40,- übergeben. Sie war super nett. Mich frei gemacht und schon hatte sie meinen kleinen gross gemacht. Gummi drauf und dann forderte Sie mich auf : Na dann leg mal los: Sie saß auf der Rückbank, ich kniete vor Ihr und schob ihn behutsam rein. Ein richtig geiler Anblick und ein super Fick mit ihr ohne Zeitdruck.

Wiederholungsfaktor 100%

Sie ist Mo-Fr bis ca 19Uhr vor Ort.
Antwort

Stichworte
ingolstädter, münchen, strasse, strassenstrich

Themen-Optionen
Ansicht