Zurück   Strassenstrich > SÜDWEST FORUM > Stuttgart und Umgebung > Stuttgart

Stuttgart Berichte,Fragen,... aus Stuttgart

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-11-2006, 05:56
Benutzerbild von Sexgehtimmer
Registered User

Thumbs up Mona, Club Nomiko, Kernerstrasse 4, Stuttgart

Einen schlnen versauten Thaifick wollte ich mir gönnen. Deshalb kombinierte ich meinen Termin in Stuttgart mit einem Besuch im Club Nomiko.

Club Nomiko
Kernerstrasse 4 klingeln bei Nomiko im 2. OG
70188 Stuttgart | 0711 2804998
http://www.club-nomiko.de | Standort in Karte | Route zum Ziel

Die Chefin empfahl mir Mona. Bilder von Mona gibt es auf der
Homepage vom Club Nomiko [/url]oder auch auf der eigenen Homepage von Mona. Termine mit Mona können auch über ihre Handynummer 0152 01402494 vereinbart werden.

Mona nimmt 200 € für eine Stunde. Dafür bietet sie dann auch ihr komplettes Programmpaket an. Unter der Dusche erhielt ich tiefe und feuchte Zungenküsse. Auf dem Bett gab es abwechselndes französisch und gegenseitiges Polochlecken. Die Französischkünste von Mona haben mich überzeugt. Sie leckt die Eier, leckt zwischendurch wieder den Damm, das Poloch, den Schwanz, die Eichel. Sie bläst tief und gut. Mona bläst bis zum Abschuss in den Mund. Sie saugt dabei schön lange nach. Allerdings gehört Mona zur Gilde der Spuckerinnen, sie schluckt nicht. Mona möchte dafür lange und gut geleckt werden. Sie lässt sich gern dabei fingern. Das Beste von allem war der Analverkehr mit Mona. Sie ist schön eng, geht super mit und sie wird dabei sehr laut. Zum Schluss erhielt ich eine sehr gute Massage, die auch eine Polochmassage beinhaltete und mit einer Handentspannung endete. Den ebenfalls angebotenen Natursekt wollte ich nicht. Drei Abschlüsse in nur einer Stunde habe ich schon sehr lange nicht mehr geschafft. Mona ist eben eine kleine geile Hure, die es gern mal versaut macht.
  #2 (permalink)  
Alt 09-11-2006, 05:58
Benutzerbild von Sexgehtimmer
Registered User

Standard

Zitat:
Bist du auf der Suche nach einem Mädchen für schmutzigen, tabulosen und so richtig versauten Sex? Willst du wilde Extasse, völlige Hingabe und pure Geilheit erleben?

Dann werden nun alle deine geheimen Träume wahr!!! Ich bin Mona, eine 25jährige, total nymphomane kleine Sexmaus von den Philippinen.

Mit mir erlebst du heiße Zungenküsse, spritziges Französisch total (ich will dich schmecken...), Eierlecken und Natursektspiele aktiv und passiv.

Vor kurzem wurde ich zu einer echten Dreilochstute gemacht, mein enger und heißer Po wartet jetzt auf deine harte Männlichkeit!!!

Sehr gerne verwöhne ich auch deine Rosette mit meiner weichen Zunge, ganz tief und nass...

Auch bizarre Rollenspiele und SM in soften Bereich gehören für mich zu geilem, schmutzigen Sex dazu!!!

Also, komm gleich vorbei und f..k mich so richtig durch!!!

Deine Mona
  #3 (permalink)  
Alt 15-12-2006, 21:32
Benutzerbild von Dante
Registered User

Standard

Mona ist weg. Nomiko ist wieder allein in ihrer Wohnung. Den Club gibt es nicht mehr.
  #4 (permalink)  
Alt 16-12-2006, 00:13
Benutzerbild von Alfred Biolek
Registered User

Standard

das finde ich schade. Nomiko hatte naturgeile und rattenscharfe Frauen um sich gesammelt. Sie selbst lockt mich nicht.
  #5 (permalink)  
Alt 31-12-2006, 10:04
Benutzerbild von Dialolo
Registered User

Standard

es gibt zwei neue rattenscharfe Thailänderinnen in der Kernerstraße. Über Jenny habe ich eben berichtet. Dara werde ich bald testen und dann berichten.

http://www.asiadream-stuttgart.de

http://www.luder-jenny.de/
  #6 (permalink)  
Alt 31-12-2006, 10:59
Benutzerbild von Alfred Biolek
Registered User

Standard

danke für die Meldung
Antwort

Stichworte
club, kernerstrasse, mona, nomiko, stuttgart

Themen-Optionen