Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Duisburg > Vulkanstrasse Duisburg

Vulkanstrasse Duisburg Berichte,Fragen,... zur Vulkanstr in Duisburg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29-12-2006, 15:14
Benutzerbild von Marco Polo
Registered User

Talking Katja aus Russland im Haus 11 C, Vulkanstrasse 11C

Im 2. OG sah ich die süße Russin Katja. Die Zimmernummer könnte 16 gewesen sein. Katja hat die zierliche Optik einen Teenies. Sie ist 165 cm groß. Sie trägt langes braunes welliges Haar. Katja trägt Größe 36. Ihre Brüste haben B-Format. Katja trägt am Arm ein Tattoo. Sie spricht gutes deutsch mit dem schönen Akzent der Frauen aus Russland. Katjas Alter wird Anfang 20 sein.

Katja hat eine ruhige, etwas bedächtige Art. Wir einigten uns auf die Basisnummer für 30 €. Schnell zog sie ein Gummi auf. Sie hat mich sanft gestreichelt, dann ein wenig geblasen. Anfassen bei ihr war kein Problem. Sie macht leider ein wenig zu viel mit der Hand und sie hat beim Blasen keine Ausdauer.

Bald wollte sie gevögelt werden. Zu einem Ritt konnte ich sie nicht überzeugen Auch Doggie wollte sie nicht. So wurde es eben ein Missionar. Beim Missionar macht sie schön mit. Sie klammert sich richtig an. Im Großen und Ganzen war der Fick okay, wenn auch ohne Widerholungsbedarf.

#2 (permalink)  
Alt 31-12-2006, 04:25
Benutzerbild von Nachtschwärmer
Registered User

Standard

ich habe 20 € mehr auf den Markt geworfen. Für 50 € hat sich die Kleine viel Zeit gelassen. Der Fick war für einen Laufhausfick deutlich besser als der Durchschnitt.
Antwort

Stichworte
11c, duisburg, haus, katja, russland, vulkanstrasse

Themen-Optionen
Ansicht