Zurück   Strassenstrich > HESSEN FORUM > Wohnungen,Privatclubs,Escort,... > Wiesbaden

Wiesbaden Berichte,Fragen,... aus Wiesbaden


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07-11-2006, 06:14
Benutzerbild von egon olsen
Registered User
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 91
Thumbs up Vicky, Massagen Einzig - nicht artig -, Wiesbaden

Massagen Einzig - nicht artig -
Wiesbaden # 0611 8804838 # www.einzig-nicht-artig.de


Der Club Massagen Einzig - nicht artig – nennt seine Adresse nur am Telefon. Angeboten werden viele Massagen, jedoch kein Sex. Ich habe mit die Adresse nennen lassen und bin hingefahren.

Unterhalten habe ich mich dort mit Vicky, weil ich mich gern mal von einer älteren erfahrenen Masseuse behandeln lasse. Außerdem reizten mich die heiße Optik und die Brille von Vicky.
Zitat:
46 Jahre, 1,73 m groß, blondes schulterlanges Haar, Konfektionsgröße 38, Busen pralle B Körbchen


Vicky stellte mir das umfangreiche Angebot von Massagen Einzig - nicht artig – vor, dann nannte sie mir ihre Lieblingsangebote. Ich entschied mich für eine halbstündige Stimulationsmassage für 50 €. Bei der Stimulationsmassage konzentriert sich die Massage ausschließlich auf den Schwanz. Vicky brachte mir ein paar Atemtechniken bei, mit denen ich den Orgasmus verzögern kann. Sie massierte mir den Schwanz immer wieder dicht vor den Orgasmus und nahm dann den Druck etwas zurück. Erst kurz vor dem Zeitablauf massierte Vicky mir den Schwanz zum Höhepunkt. Dabei holte sie mir auch die letzten Rest raus. Entspannt und leer habe ich mich von Vicky verabschiedet.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
artig, einzig, massagen, vicky, wiesbaden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management plugin by RedTyger
Fenster schließen

 

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...